fbpx

Reax Run ist das erste, revolutionäre und patentierte Laufband, das realistisch Wanderungen
und Geländelaufen reproduziert

REAX RUN – Konzept für eine reale Revolution

Jeden Tag arbeitet unser Gehirn ständig, damit wir die verschiedensten motorischen Aktivitäten, von den einfachen zu den komplexeren, ausführen können. So kommt uns Gehen wie eine banale Aktivität vor, stattdessen muss unser Gehirn dafür aber unterbewusst Milliarden an verschiedenen, elektrischen Impulsen interpretieren und koordinieren. Wir sind die einzigen Lebewesen, die Monate brauchen um Gehen zu lernen und 70% der Sensoren, die dafür notwendig sind, befinden sich unter der Fußsohle. Reax Run entsteht aus der Beobachtung der menschlichen Bewegung im modernen, realen Leben.

Reax Run für reale Läufer

Heutzutage wird die Mehrheit unserer Bewegungen im Fitnessstudio in einem vorhersehbaren Umfeld und flache Flächen ausgeführt. Im realen Leben bewegen wir uns hingegen auf unregelmäßigen Oberflächen und einem unvorhersehbaren Umfeld: nicht immer ist unser Körper für eine blitzschnelle Antwort trainiert.

Neuromuskuläre Aktivierung

Der Lauf auf dem Reax Run nähert den Bewegungsablauf an dessen freie und natürliche Art.

Verstärkt die Gelenke

Der unvorhersehbare Untergrund erlaubt eine Verstärkung der Gelenke, die sich auf variable Auftritte adaptieren müssen.

Steigert die motorischen Fähigkeiten

Reax Run hilft, die zentralen Muskelgruppen mit höherer Intensität zu aktivieren.

Warum ist Reax Run ein realer Lauf?

Wenn die Monotonie eines Laufes auf ebener Fläche von plötzlichen Variationen des Untergrundes unterbrochen wird, verändert sich die neuromuskuläre Aktivierung und die Biomechanik der Bewegung vollständig. Wenn eine Straße steigt oder abfällt, sich plötzlich neigt oder wir unbeabsichtigt den Fuß in ein Loch setzen verändert sich die Haltung unseres Körpers. Auch das Auftreten des Fußes ändert sich ständig: dies erfordert ständige Konzentration, um eine schnelle neuromuskuläre Reaktion zu gewährleisten.

Die Unvorhersehbarkeit, die das Reax Run bietet, wird von spezifischen Programmen mit variabler Intensität generiert, welche stark auf die Charakteristika des Benutzers abgestimmt werden können. Der laufende Athlet weiß nichts über die Richtung, die Zeitintervalle, die Quantität sowie die Intensität der Interferenzen die im Programm eingegeben wurden. Er muss daher voll konzentriert bleiben und bei jedem Schritt eine neuromotorische Reaktion tätigen, genau wie wenn man auf natürlichen, unebenen Wegen läuft.

Im Unterschied zu einem Lauf in freier Natur kann man mit Reax Run die Quantität der Interferenzen während der Programmausführung dosieren, genauso wie die Intensität der Interferenzen (Geschwindigkeit, Neigungsrichtung und Neigungswinkel des Laufbandes).

REAX RUN FÜR REALE LEISTUNGEN

Reax Run revolutioniert das Lauftraining und passt genau in Trainingsprogramme von Fitnessliebhabern, in Trainingsprogramme zur posttraumatischen, funktionalen Erholung sowie zur spezifischen Vorbereitung bei verschiedenen Sportarten.

  • Verbessert die neuromotorische Antwort
  • Verbessert die Koordination und das Gleichgewicht
  • Erhöht die muskuläre Aktivierung
  • Verstärkt die Gelenke
  • Verringert das Verletzungsrisiko
  • Erhöht die metabolische Aktivitäten

Reax Run, eine reale Innovation

Reax Run ist weltweit das einzige Laufband, das eine Lauferfahrung im freien Gelände reproduzieren kann. Die Position des Laufbandes ändert sich unerwartet in alle Richtungen. Die spezielle, leicht zu bedienende App erlaubt das gewünschte Programm in 2 einfachen Schritten zu starten.

DESIGN

Elegante Ästhetik und unverwechselbares Design. Style, Sicherheit und Innovation verschmelzen in diesem „100% Made in Italy“ Produkt.

Technische Spezifikationen

Reax Run verfügt über exklusive Funktionen.

GESCHWINDIGKEIT 25 km/h für herausfordernde Läufe

BREITE des Bandes von 73cm für maximalen Laufraum

TOUCHSCREEN 15’’ mit einer einfachen und intuitiven Menüführung

NEIGUNGEN

NEIGUNG +/- 11% für anspruchsvolle Steigungen und Gefälle

SEITLICHE NEIGUNG +/- 14% um Strecken im freien Gelände zu reproduzieren.

REAX RUN APP

SUDDEN DYNAMIC INTERFERENCE
Technologie für eine Serie von innovativen Programmen, die Interferenzen bei der Bewegungsausführung einfügen.

16 PROGRAMME um mitreißende und effiziente Lauferfahrungen zu erleben

BENUTZERFREUNDLICH
Jeder Benutzer kann durch die benutzerfreundliche Menüführung in 2 einfachen Schritten das gewünschte Trainingsprogramm starten.

reax-run-app-home-screen
INTUITIV UND LEICHT VERSTÄNDLICH
reax-run-app-configuration-screen
SCHNELLE KONFIGURATIONEN
reax-run-app-configuration-screen-02
EINFACHE BENUTZERERFAHRUNG

SPEZIALPROGRAMME & LIVE FUNKTION
Spezielle Programme sind für die Personal Trainer reserviert. Diese erlauben Trainingsprofile zu erstellen und die Interferenzen für jeden Benutzer in Echtzeit zu formen.

Erschaffe spezifische Routine
Live Konsole
Live Funktion

Reax Run für reales Training

Reax Run bietet spezifische Trainingsprogramme um die athletischen Leistungen zu steigern. Die Trainingskonsole wurde entwickelt um die Erfahrung der Nutzer zu verbessern und ein einzigartiges Training für die verschiedenen Fitnessziele zu entwerfen. Der Trainer kann über eine reservierte Schnittstelle für jeden Benutzer personenspezifische Trainingsprogramme planen, aufbauen und hinaufladen.

Das spezielle Live – Programm erlaubt dem Trainer in Echtzeit sowohl die Bewegungen des Laufbandes als auch die Geschwindigkeit zu verändern, um auf die Bedürfnisse seiner Athleten einzugehen.

In den rehabilitativen, post-traumatischen Phasen ist das Reax Run ein integraler Bestandteil der aktiven Erholung. Die Intensität und die Quantität der Interferenzen sind einstellbar, wodurch die interessierten Muskelpartien leichter aktiviert werden: dadurch wird die neuromuskuläre Kontrolle erhöht und die funktionelle Bewegung wiedergebildet.

ZIRKELTRAINING

Reax Run, wenn in Aktivitäten mit hoher Intensität eingefügt, erhöht den metabolischen Verbrauch im Vergleich zu herkömmlichen Laufbändern. Mit einem instabilen Umfeld ist es möglich, einen höheren Kalorienverbrauch in spezifischen Zonen des „Fat Burn“ zu erzielen.

PT LÖSUNG

Die Möglichkeit jede Trainingseinheit zu differenzieren erlaubt immer fordernde und motivierende Programme zu schaffen, um den Bedürfnissen aller Benutzer gerecht zu werden. Die Progression vom Einfachen zum Schwierigen in Korrelation mit den Bedürfnissen und Fähigkeiten des Athleten, erlaubt den Trainern spezifische Trainingseinheiten in der post-traumatischen Phase zu planen.

Fülle das Formular aus, um zusätzliche Informationen zu erhalten, unser Kundenservice wird so schnell wie möglich antworten

Contact Us For More Info

PreisTrainingskurs


Ich habe die Bestimmungen zum Datenschutz und der Datenverarbeitung gelesen, daher stimme ich einer Datenverarbeitung meiner persönlichen Danten hinsichtlich der in Punkt 3, Buchstabe a) angeführten Zwecke zu


Ich erlaube die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für die unter Punkt 3, Buchstabe b) angeführten Zwecke, d.h. folgende Kommunikationen zu erhalten (i) Werbekommunikationen des Datenverantwortlichen und (ii) Kommunikationen in Bezug auf Veranstaltungen, die der Datenverantwortliche organisiert

Kontaktdaten

Email: info@reaxing.com
Telefon:
+39 (0) 736 812802

ENTDECKE MEHR ÜBER DAS Reaxing neuromuskuläreTraining Equipment

OBEN

fbpx

REAX RUN is the first revolutionary patented treadmill which simulates hiking and cross country running

REAX RUN – CONCEPT FOR A REAL REVOLUTION

Our brain works tirelessly every day to help us perform the most varied motor activities, from easiest to most complex. Although walking may seem a trivial activity, our brain must unconsciously coordinate and interpret billions and billions of electrical impulses. We are the only living beings that take months to walk and 70% of the sensors responsible for standing up and achieve the necessary motor coordination are on the sole of our foot. Reax Run stemmed from the observation of human movements in modern real life.

REAX RUN FOR REAL RUNNERS LOVERS

Today, the majority of gym movements are performed in predictable spaces and on even flat surfaces. However, in real life we actually move on uneven surfaces and in, to say the least, unpredictable conditions to which our body and our mind are not always trained to respond promptly.

NEUROMUSCULAR ACTIVATION

Running on Reax Run brings gestures closer to their free and natural expression.

JOINT REINFORCEMENT

The proper unpredictable bottom helps strengthen joints, which are required to adapt to variable supports.

MOTOR SKILL ENHANCEMENT

Reax Run helps activate and condition the main muscle groups more intensively.

WHY REAX RUN IS A REAL RUNNING?

When the monotony of running on a flat surface is interrupted by unexpected perturbations, the neuromuscular activation and biomechanics of the movement profoundly change. When the road goes uphill or downhill or it suddenly tilts, or if we carelessly put our foot in a hole, our body position changes. In the same way foot placement will be different from time to time and the mental concentration required will be greater, in order to ensure a fast neuromotor response.

The unpredictable stimuli Reax Run generates occur thanks to specific, highly customizable programs whose intensity can be adjusted according to the characteristics of users. While running, the athlete is completely unaware of the direction, timing, quantity and intensity of the perturbations that have been included in the program. This will require a sharp focus and a neuromotor response, just as while running on uneven natural surfaces.

Unlike outdoor running in a natural environment, though, with Reax Run you can control the amount of perturbations during program execution, as well as adjust the intensity of such interferences (speed, direction and incline of the belt).

REAX RUN FOR REAL PERFORMANCES

Reax Run shakes up race training and fits perfectly into training programs for fitness enthusiasts, functional post-injury rehabilitation programs and sports preparation for specific sports in order to:

  • IMPROVE NEUROMOTOR RESPONSE
  • IMPROVE COORDINATION AND BALANCE
  • INCREASE MUSCLE ACTIVATION
  • STRENGTHEN JOINTS
  • PREVENT THE RISK OF INJURIES
  • INCREASE METABOLIC ACTIVITY

REAX RUN A REAL INNOVATION

Reax Run is the only treadmill in the world capable of simulating an off-road running experience. The inclination of the belt varies unexpectedly in all directions. Thanks to the special easy-to-use app, you are ready to start the desired program in 2 simple steps.

DESIGN

Elegant look and unmistakable design.
Style, safety and innovation come together in one product, 100% made in Italy.

TECHNICAL SPECS

Reax Run features exclusive functions..

25Km/H SPEED for challenging races.

Belt WIDTH 73cm for an oversize running surface.

15'' TOUCHSCREEN with a simple and intuitive user interface

INCLINE

INCLINE of +/- 11% for challenging uphill/downhill running

LATERAL INCLINE of +/- 14% to reproduce challenging off-road trails.

REAX RUN APP

SUDDEN DYNAMIC INTERFERENCE
technology for a wide range of innovative programs designed to introduce perturbations to movements.

16 PROGRAMS to access engaging and effective running experiences

USER FRIENDLY
Thanks to a simple graphical user interface, any user is able to start the desired training program in just 2 simple steps.

reax-run-app-home-screen
CLEAR AND INTUITIVE
reax-run-app-configuration-screen
QUICK SETUP
reax-run-app-configuration-screen-02
USER FRIENDLY

SPECIAL PROGRAMS & LIVE FUNCTION
Special programs are reserved for personal trainers to create training profiles and adjust the interferences for each user in real time.

BUILD SPECIFIC ROUTINES
LIVE CONSOLE
LIVE FUNCTION

REAX RUN FOR REAL TRAINING

Reax Run offers specific training programs to boost athletic performances. The training console is designed to enhance the user experience and build a unique workout capable of meeting different fitness goals. Thanks to a reserved interface, the trainer can design, build and load custom workouts for each user.

The special Live program allows the trainer to change both the movement and the speed of the belt in real time, in order to meet the different needs of the athletes.

In post-injury rehabilitation Reax Run is an integral part of active recovery. The intensity and amount of interferences can be adjusted, so as to help activate and condition the muscle groups involved, contributing to neuromuscular control and functional movement re-education.

CIRCUIT TRAINING

Reax Run can be used in high-intensity circuit training. The goals of a Circuit Training workout or program can be several. Not only including Reax Run in training sequences improves reactivity, proprioception and neuromotor activity , but, thanks to its unstable conditions, it also boosts your metabolism more effectively than standard treadmills do.

PT SOLUTION

The possibility of making each training session different allows the design of more and more increasingly challenging and motivating programs to meet the needs of all users. The workouts will gradually get more difficult according to the needs and abilities of each athlete, allowing the trainer to build specific post-trauma rehabilitation programs.

Fill out the form to request further information, our customer service will reply as soon as possible

Contact Us For More Info

PriceTraining course


I have read the privacy policy so I consent to my personal data processing for the purposes indicated in section 3, letter a)


I consent to the processing of my personal data for the purposes set out in point 3, lett. b) that is to receive (i) promotional communications relating to the Data Controller and (ii) communications relating to events organized by the Data Controller

Contacts

Email: info@reaxing.com
Phone:
+39 (0) 736 812802

FIND OUT MORE ABOUT Reaxing Neuromuscular Training Equipment

TOP